Next Step - ein nächster Schritt. Vielleicht ein kleiner, aber für mich hat es etwas Überwindung gekostet. Worum geht´s?

Ich habe heute ein neues Bild veröffentlicht - und das erste Mal zum Verkauf gestellt. Und warum Überwindung? Ich denke manchmal, wer interessiert sich für meine Bilder und wer würde das kaufen?

Letztlich weiß ich, dass das verschwendete Gedankenenergie ist. Denn Kunst liegt nun mal im Auge des Betrachters. Wenn jemand es nicht mag, dann ist es eben so. Aber wenn jemand sich dafür begeistertern kann, die Motive und der visuelle Ausdruck im Bild die Seele "touched" - dann ist es für mich als Künstler und Erschaffer des Bilder eine sehr große Anerkennung.

Kurz noch um welches Bild es geht: Floral, CR 21-09

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.