« Latte Macchiato »

Titel: Latte Macchiato

Wvz-Nr.: G0044-22

Datierung: 17.07.2022

Maße: 50 x 40 x 4 cm

Material: Acrylfarben auf Leinwand, Keilrahmen

Signatur: verso signiert

Preis
400 €

Das Kunstwerk

In einem Straßencafé sitzend, schaute ich gedankenverloren die Straße in der belebten Potsdamer Fußgängerzone entlang. Dann kam die freundliche Bedienung und brachte mir meine Bestellung: Schokokuchen und einen Latte Macciato. Dabei kam mir spontan die Idee zu diesem Bild. Aus einer Mixtur von Farbe & Strukturpaste formte ich später das dreistufige Bild, ganz simpel von einem Latte Macciato inspiriert. Wer darin etwas anderes entdeckt, vielleicht das Bild waagerecht oder auf Kopf kippt - sehr gerne 🙂 Die Kunst kann alles und nichts muss.

Die Bildpräsentationen mit Einrichtung und Möbeln dient der Vorstellung und Visualisierung zur Wirkung in einem Raum.